Das Affilipus Update zum Wochenende bringt euch Affilipus in der Version 1.3.0. Nach außen hat sich vielleicht nicht viel geändert – aber sind es nicht die Inneren werte, die eigentlich zählen?

Wir haben die Funktionalität für das Erzeugen von dynamischen Bestseller Listen und Produktboxen noch mal kräftig überarbeitet, sodass euere Krake nicht mehr so häufig alle Daten bei Amazon neu anfragen muss. Unterm Strich sollte dabei mehr Speed für das Front-End eurer Seiten und weniger Last für euren Server herauskommen.

Für Freunde des „WordPress Loops“ haben wir ebenfalls ein paar Änderungen untergebracht, mit denen Probleme, die einige Shortcodes verursacht haben, behoben werden sollten.

Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Version – wir sehen uns nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.